Deine kostenlose Ernährungsanalyse

Vereinbare jetzt deine unverbindliche Ernährungsanalyse und erhalte deinen auf dich abgestimmten Plan für deine Wunschfigur!

Für wen ist die Analyse geeignet?

R

Du möchtest dein Wunschgewicht erreichen – allerdings hält dich dein stressiger Berufsalltag davon ab.

R

Du hast schon verschiedenste Diäten und Ernährungsweisen versucht – hast aber gemerkt, dass das langfristig nicht für dich funktioniert.

R

Du weißt, dass du endlich etwas unternehmen solltest, allerdings fehlt dir die Zeit.

R

Du willst unbedingt deinen Traumkörper erreichen, kannst aber nicht mit dem Gedanken leben auf dein Lieblingsessen verzichten zu müssen.

R

Du suchst nach einer individuellen Lösung, die endlich für dich nachhaltig funktioniert und dich dein Wunschgewicht erreichen lässt.

Wenn ein oder mehrere Punkte auf dich zutreffen, dann ist diese Analyse ideal für dich geeignet. Klicke jetzt unten auf den Button und vereinbare deinen Termin!

Wie läuft das ganze ab?

Schritt 1: Du füllst das kurze Formular aus

Damit ich mir ein erstes Bild von dir machen kann, muss ich dich natürlich ein bisschen besser kennenlernen. Deshalb stelle ich dir in meinem Formular ein paar Fragen zu deiner Person.

Schritt 2: Wir machen einen Termin für dich aus

Nachdem du das Formular abgesendet hast werde ich mich telefonisch kurz bei dir melden, damit wir schnell einen Termin finden, der uns beiden passt. Du erhältst dort auch nochmal alle weiteren wichtigen Infos.

l

Schritt 3: Anamnese und Analyse des Ist-Zustandes

Ich schaue mir deine Situation genauer an und wir finden gemeinsam die Ursachen heraus, warum du bisher nicht die Erfolge hattest, die du dir wünscht.

h

Schritt 4: Du erhältst deinen persönlichen "Durchbruch-Plan"

Nachdem ich dich, deine körperliche Situation und deine Ziel besser kenne, können wir gemeinsam deinen persönlichen Durchbruch-Plan erarbeiten.

N

Schritt 5: Du entscheidest!

Am Ende entscheidest du: Setzt du den Plan alleine um oder gehen wir den Weg gemeinsam? Wichtig: Die Beratung ist vollkommen kostenlos für dich – du gehst mit der Terminbuchung keinerlei Verpflichtungen ein.

Warum kann ich dir helfen?

Dominik Zeis
Dominik Zeis

Experte für nachhaltigen und gesunden Gewichtsverlust trotz stressigem Büroalltag

Seit meiner Kindheit war ich selbst übergewichtig und habe dadurch alles Negative angezogen, was man mitnehmen kann. Vom Mobbing über fehlendes Selbstbewusstsein, bis zum enttäuschten Blick in den Spiegel.

Meine Lösung lag auf der Hand – ich fing an mit Sport! Nachdem auch der Sport allerdings mein Gewichtsproblem nicht wirklich lösen konnte, habe ich verstanden, dass die Ernährung den wahrscheinlich größten Teil zum Wunschgewicht beiträgt.

Nachdem ich bei der Ernährung auch jeden Fehler mitgenommen habe, machte ich es mir zur Aufgabe mich tiefergehender darüber zu informieren. Den Feinschliff gab mir hier am Schluss meine Weiterbildung zum Ernährungsberater.

Durch mein neu erlangtes Wissen konnte ich neben meinem Vollzeit-Bürojob endlich mein Wohlfühlgewicht erreichen – und das ohne den Verzicht auf meine Lieblingsgerichte.

Heute möchte ich Menschen, welche in der gleichen Ausgangslage sind wie ich, helfen ihr Wunschgewicht zu erreichen, ohne die vielen Fehler und Niederschläge, welche ich hatte, mitzunehmen.

Wo findet das ganze statt?

Deine 60 – 90 minütige Analyse wird online per Videotelefonie stattfinden.

Alle Informationen erhältst du telefonisch und per Mail nach deiner Terminbuchung mitgeteilt. Ich freue mich auf dich! 

© Dominik Zeis | Impressum | Datenschutz